Das heißt 3 Stunden Austropop & More von Ambros bis Zappa.
Da wird aber nicht einfach nachgespielt was andere schon auf Vinyl oder CD gepresst haben, sondern mit eigener Note interpretiert und mit viel kreativer Freiheit - aber auch einer angemessenen Portion Respekt vor dem geistigen Eigentum anderer - der Song bearbeitet und interpretiert. Manches sensibel und leise, anderes ungehobelt, rauh und laut!
Einen Großteil ihres Programms bestreitet die Band mit Songs von Wolfgang Ambros, STS, Rainhard Fendrich, Peter Cornelius und anderen Kapazundern aus dem Nachbarland.
Unverblümt beiläufig werden dann Klassiker der internationalen Rock- u. Popgeschichte sowie Liedgut aus eigener Feder eingestreut, die es der Band wert sind in dieses exklusive Programm adaptiert zu werden.
Die fühlbare Spielfreude des Trios um Bernhard "Barny" Leitsberger an Gitarre und Gesang, mit Eddi Goschy an den Tasten und Karl Stolze am Schlagzeug wird dabei sicherlich wieder auf das Publikum übergreifen und zum wiederholten mal einen wunderbaren Abend bei der Konzertreihe „Lif(v)e am Bahnhof“ bescheren.
Konzertbeginn: 18.30 Uhr. Reservierung: 08671/8489841