Der Raiffeisen Kultursommer feiert mit zwei Konzerten auf dem barocken Altöttinger Kapellplatz sein Finale
Wunderbare Spätsommer Open Air Stimmung erwartete die unzähligen Besucher am 25. und 26. August in Altötting bei den beiden Konzerten von Rainhard Fendrich und Hubert von Goisern. Zwei Konzertabende der Extra Klasse zogen viele Besucher in die Wallfahrtsstadt um die besondere Kulisse des Altöttinger Kapellplatzes bei den beiden Konzerten zu genießen. Altötting freut sich sehr, Teil des Raiffeisen Kultursommers zu sein der seit mehr als 10 Jahren den Besuchern in Tüßling und Altötting unvergessliche Momente bereitet und jedes Jahr mit einem abwechslungsreichen Programm Konzertbegeisterte in die Region Inn-Salzach lockt.
COFO Entertainment, der größte Konzertveranstalter in der Region, der für den Raiffeisen Kultursommer verantwortlich zeichnet darf sich über eine äußerst erfolgreiche Saison freuen.
Raiffeisen Kultursommer, Burghauser Konzertsommer und das Donaufestival: Mit diesen drei Konzertreihen brachte COFO Entertainment, der größte Konzertveranstalter in der Region, nach zwei Jahren Corona-Zwangspause endlich wieder Live-Feeling und große Stars in die Region. In Altötting, Burghausen, Deggendorf und Tüßling tummelten sich bei insgesamt zwanzig Veranstaltungen über 72.500 konzertbegeisterte Menschen. Mit den beiden Konzerten von Rainhard Fendrich und Hubert von Goisern auf dem Altöttinger Kapellplatz (25.+26. August) ging nun für COFO eine äußerst erfolgreiche Open-Air-Saison mit einem Besucherrekord zu Ende. Noch nie zuvor konnten die Veranstaltungsprofis aus Passau so viele musikbegeisterte Besucher:innen bei ihren Veranstaltungsreihen verzeichnen.
Wir gratulieren zu dieser erfolgreichen Saison und freuen uns schon auf den nächsten Konzertsommer 2023!
Mehr Infos!