07.45 Uhr bis 08.50 Uhr:
Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen.
08.50 Uhr bis 09.00 Uhr:
Vorbesprechung der Tagesordnung der nächsten Sitzung des Planungs- und Umweltausschusses mit Frau Gruber vom Stadtbauamt.
09.00 Uhr bis 09.50 Uhr:
Wöchentliche Abteilungsleiterbesprechung mit den Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern der Stadtverwaltung. Es geht um verschiedene Themen, u. a. um eine vorsichtige Ausstiegsstrategie "Rathaus" und Außenstellen im Zusammenhang mit den Vorsorgemaßnahmen "Corona-Virus".
10.00 Uhr bis 10.45 Uhr:
Ich nehme einen Fototermin im Großen Sitzungssaal des Rathauses wahr.
10.45 Uhr bis 12.00 Uhr:
Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen erledigen. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Post lesen und bearbeiten. Unterschriftsmappen erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.
12.00 Uhr bis 13.30 Uhr:
Besprechung mit unserem neuen Bürgermeister Stephan Antwerpen, teilweise in Anwesenheit von Geschäftsleiterin Wendt.
13.30 Uhr bis 17.00 Uhr:
Arbeiten am Schreibtisch. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Unterlagen lesen. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Umzugsarbeiten in mein privates Pensionsbüro erledigen.